Willkommen bei Daniel Baumann

Daniels virtuelle Welten - Exkursion mit dem TGV nach Paris

Paris mit SehenswürdigkeitenIm August werden wir uns auf Exkur­sion von Freiburg im Breisgau nach Paris be­ge­ben. Morgens fahren wir mit dem TGV nach Paris Gare de l'est. Am Spät­nach­mittag geht es dann zurück. Danach wird unser Exkur­sions­bericht hier er­schei­nen.

In Paris werde ich mit meinem Groß­vater die Seine-­Metropole auf den Kopf stellen.

Schön, dass du dir die Vorschau auf meine virtuelle Aus­stellung Exkursion mit dem TGV nach Paris anschaust. Wenn du ein Bild in voller Größe sehen willst, klicke es an. Viel Spaß!


× -
TGV® nach Paris
TGV
Tour Montparnasse
Tour Montparnasse
Paris - La tour Eiffel
La tour Eiffel
Paris - Ville de Louvre
Ville de Louvre
Paris - Sacre Coeur
Sacre Coeur
Paris - Rue mouffetard
Rue mouffetard
Paris - Obélisque Place de la Concorde
Obélisque Place de la Concorde
Paris - Arc de Triomphe de l’Étoile
Arc de Triomphe de l’Étoile

Die Exkursion führt uns mit dem TGV nach Paris. Dort werden wir sicherlich zu sehen bekommen: Montmartre, Obelix, Triumpfbogen, Sacre Coeur, Ville de Louvre und natürlich den Eiffelturm. In der Seine-­Metropole werden mein Opa und ich viel erleben, auch wenn es am späten Nachmittag wieder zurück nach Deutschland geht.

Diese Bilder sollen Eindrücke vermitteln, welche wir hoffentlich bestätigt bekommen. Die Fotos werden dann durch eigene ersetzt.